IS Sandrinelli | Unser Besuch im Seniorenheim in Seeboden

imwk_sandrinelli_aha950_04bwr

BESUCH DES SENIORENHEIMS IN SEEBODEN

Wir haben zuerst das Seniorenheim besucht und Animation mit den Bewohnern gemacht. Die Gäste des Seniorenheims waren sehr hilfsbereit und auch die Pflegerinnen waren sehr freundlich. Dann haben wir die Neue Musikmittelschule besucht. Am besten hat mir gefallen, als die Kinder in der Schule für uns  gesungen haben! Es war ein toller Tag!

Eleonora Gladich, Klasse 5S, Sozialwesen

imwk_sandrinelli_aha950_05bw

UNSER TAG IN SEEBODEN

Der Besuch im Pflegeheim von Seeboden war sehr interessant. Das Heim ist sehr schön und gemütlich und die Gäste waren sehr nett. Wir haben auch die Stadt Seeboden besucht. Es gab viel Schnee. Dann haben wir die Neue Musikmittelschule besucht. Die Mädchen und Jungs haben für uns zwei  schöne Songs gesungen. Unser Tag in Seeboden war sehr schön!

Alessia Petrolino, Klasse 5S, Sozialwesen

Es war ein schöner Tag auch dank dem Schnee, der eine schöne Atmosphäre geschaffen hat.

Die Einrichtung  war sehr schön und ich bin froh, an diesem Praktikum teilgenommen zu haben und den älteren Menschen ein Lächeln geschenkt zu haben.

Michel Xega, Klasse 5S, Fachrichtung Sozialwesen

———
imwk_sandrinelle_aha07bw2

UNSERE REISE NACH SEEBODEN

Am 17. Februar haben wir eine Reise nach Seeboden, in Österreich gemacht. Wir sind in Gruppen eingeteilt worden und jede Gruppe sollte in eine andere Einrichtung gehen, um Animationsaktivitäten zu machen.

Wir sind in ein Pflegeheim gegangen. Wir haben Lieder gesungen, Memory – Spiele mit den älteren Menschen gespielt und lustige Szenen vorgespielt.

Es gab viel Schnee und ich habe viel Spaß gehabt!

Desireé Calella, Klasse 5S, Fachrichtung Sozialwesen

———–

imwk_sandrinelli_aha07bw

UNSER MINIPRAKTIKUM IN SEEBODEN

Es war eine tolle Erfahrung! Wir haben ein Praktikum in einem Pflegeheim gemacht. Wir möchten diese Erfahrung  wiederholen,  weil wir viel Spaß hatten.

Stefania Grahonja, Klasse 5S, Fachrichtung Sozialwesen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Fotografie, Kreatives Gestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s