NMS Gmünd | Radio | Reise durch Raum und Zeit

imwk_nms_gmuend_radio02_1200

imwk_nms_gmuend_radio01_1200

Wo wohnt die Zeit? Warum bin ich so wie ich bin? Kann man Zeit nutzen? Hat die Zeit einen Anfang und ein Ende? Alles hat seine Zeit? Wann ist Jetzt vorbei? Wie fühlt sich Zeit an?

Solchen und vielen anderen Fragen zum Thema Zeit  gehen die Schüler der NMS Gmünd in ihrem Radioworkshop auf den Grund. Begleitet werden sie dabei von Projektbetreuerin Marie-Luise Borstner und Radiomacher Hans Jörg Unterkofler.

die zeit ist leben
und das leben ist im herzen

momo (michael ende)

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Schülerradio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s